Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Aub. Alle Jahre wieder wurde (am 01.12.2018) die legendäre Rothschenk Weihnachtsfeier abgehalten. Die Familie Rock in Baldersheim hat sich dabei mit kulinarischen Köstlichkeiten selbst übertroffen und in Kombination mit der perfekten Location ein einmaliges Ambiente geschaffen.

Neben einem kurzen Jahresrückblick durch Torsten Urban, Gesellschafter der G&H GmbH Rothschenk, der die verschiedenen Mitarbeiterveranstaltungen, Messen, Jubileé- und Gesundheitstage reflektierte, wurden auch Themen wie Mitarbeitermobilität durch die Firmenfahrzeuge „Lasilinchen“ herausgehoben.

Geehrt wurden von Thomas Lorenz, Geschäftsführer von Rothschenk, verschiedene Jubilare welche langjährig für die Firma tätig sind, sowie Geburtstagskinder und auch zwei „frisch gebackene“ Rentnerinnen, welche nun in den Ruhestand gehen.

Ein buntes Musikprogramm und eine Cocktailbar rundeten den Abend perfekt ab. Als besonderer Service an die Feiernden wurde ein Shuttleservice eingerichtet, um sicherzustellen dass alle gut nach Hause kommen.

Wir danke allen, die zum gelungenen Fest beigetragen haben!

Diesen Beitrag teilen


Sehr geehrte Kunden. Bei unserem Shop handelt es sich um einen Shop für Firmen und gewerbliche Kunden (B2B). Bestellungen von Einzelpersonen können leider nicht erfüllt werden.